Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Noch eine kleine Landschaft.
lg Bigi
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Noch eine kleine Landschaft.
lg Bigi
Wow sehr schön gefällt mir. Vielleicht ein tick zu grün also das Licht. Wie lange hast du dafür gebraucht ich denke ziemlich lange oder?
Wow, so ne tolle Landschaft wäre sicher sehr schön in einem PC Spiel.
lg Cat
Danke schön, freut mich das es gefällt.
grosserboss, es ging, ich hatte das Bild, wie die meisten meiner Bilder mit verschiedene lichtverhältnisse gemacht, das dauert natürlich etwas. Hat aber Spaß gemacht, wie alle meine Bilder mir Spass machen.
lg Bigi
Ein wirklich starkes Bild. Mir gefällt sehr gut, dass man bis auf den Grund des Wassers sehen kann. Das macht die ganze Sache richtig schön mystisch. Ich bin mir aber nicht sicher ob etwas weniger grün genau so eine schöne Stimmung bringen würde. Müsste man ausprobieren.
Aber das Bild ist wirklich erste Sahne. Mir gefällt es.
lg
Josey
Ich kann mich nur anschliessen, sieht super aus!
MfG rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |