Absturz beim Bäume-Rendern

• Offizieller Beitrag

Ich habe schon wieder so einen seltsamen Effekt, würde gern wissen, ob ihr das auch beobachtet habt:

Eine Szene mit vielen Bäumen (importierte vorne, Bryce-Bäume im Hintergrund) verabschiedet sich beim Rendern einfach kommentarlos.
    Das ist besonders blöd, weil ich das Ding über Nacht rendern lassen wollte, und in der Früh komme ich zum PC und der Bildschirm ist leer. Das ist schon frustrierend!

Sowas hatte ich schon einmal in einer einfacheren Szene, da konnte ich die Fehlerstelle leichter isolieren. Es war eine winzige Stelle im Blattwerk, wo Bryce beim 3. Renderdurchgang einfach schlappgemacht hat. Ich habe dann ausschnittsweise drumherum gerendert.
    Aber jetzt bei der Riesenszene weiß ich nicht, wie ich die Problemstelle herausfinden soll. :angryfire:wand

lg
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.