"Art of Shaders"-Kollektion bei DAZ

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.

• Hi,

DAZ hat ein neues Produkt veröffentlicht, "Art of Shaders" für Carrara 5/5Pro. Es beinhaltet 181 prozedurale Shader-Presets, 31 Displacement-Maps in einer Auflösung von 1024x1024, sowie 80 Distribution Maps.

Das Paket kostet $ 40,--. Ich denke, der Preis ist ganz fair, wenn man sich mal den Umfang und den Inhalt der Shader-Liste ansieht.

Die Download-Größe ist übrigens ca. 17,5 MB.

Wen es interessiert, kann sich im Detail hier informieren:

Shader-Kollektion "Art of Shader"

LG
    contrafibbularities

• Huhuuuu,

weiß jemand, wieso beim Kauf von den Shadern kein Voucher abgezogen wird?

Ich bin Platinummitglied bei DAZ und hab noch den Voucher, den man beim Kauf von Carrara 5 bekommen hat (sind immerhin 25 $). Aber es wird beim Kauf nix abgezogen, das bleibt bei 40 $. ?(

LG
    Biggi

• Hi,

DAZ zieht den Voucher automatisch ganz am Schluß ab. Ich hab das vorher getestet, bevor ich es hier reingesetzt hab. Vor dem letzten Schritt (der tatsächlichen Bezahlung) solltest Du auf der Rechnung sehen können, dass 5$ abgezogen werden.

LG
    contrafibbularities

• Hi Logge,

Du hast recht, das funktioniert nicht mehr. Ich habe mich gerade geärgert, weil ich an dem Tag, an dem ich das Thema hier gepostet hatte, noch dachte, dass ich die Ausgabe für die Shader noch ein paar Wochen aufschiebe und dann für 35$ zuschlage... Schon aus dem Grund hatte ich auch den Kassengang extra getestet - und jetzt das.

Ist mir allerdings unergründlich, warum es jetzt nicht mehr geht. Die Voucher müßten eigentlich auf das Produkt anwendbar sein, da es sich nicht um einen der reduzierten Platinum-Artikel handelt.

Ich werde erst mal mein ursprüngliches Posting entpsrechend korrigieren. Mit dem Kauf der Shader werde ich persönlich noch abwarten. Eilig habe ich es momentan nicht, und vielleicht klappt es ja bald wieder.

Sobald mir bekannt wird, dass die Voucher für die Shader funktionieren, werde ich hier eine entsprechende Nachricht einstellen.

LG
    contrafibbularities

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.