...und hier ein zweites Bild aus der Cover-Serie ... auch hier gilt wieder, das Grundmotiv ist nicht von mir...
greetz
DJ
P.S. eins hab ich noch ![]()
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 5.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
...und hier ein zweites Bild aus der Cover-Serie ... auch hier gilt wieder, das Grundmotiv ist nicht von mir...
greetz
DJ
P.S. eins hab ich noch ![]()
da kommt mir ein bestimmtes plugins in verdacht nur welches?
wegen der wassertropfen *grübl*
Mag sein, die Wassertropfen sind aber auch nicht von mir ![]()
sieht gut aus und ich tippe mal auf ein photoshop pug in Oder ?????????????????????????????????????????????????????
kommt sehr realistisch ![]()
ups .....was ist denn dann von dir ![]()
ZitatOriginal von Dani
sieht gut aus und ich tippe mal auf ein photoshop pug in Oder ?????????????????????????????????????????????????????
kommt sehr realistisch![]()
darauf tippe ich auch komme nur nicht drauf welches es war habe nähmlich ne menge plugins ausprobiert muss ich halt nochmals schauen gehen ![]()
ZitatOriginal von Dani
ups .....was ist denn dann von dir![]()
die schatten, die frau und die schrift (erkennt man schlecht Text: "Make's sexy") im pepsi-logo, der CD-Schriftzug.
greetz
DJ
ooops den kann ich wirklich net lesen den schriftzug ![]()
aber die frau haste gut hinbekommen ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |