Verwendete(s) Programm(e): bryce5 /poser5
Das Bild schwirrt seit Monaten auf meiner Kiste herum zu schade zum
wegschmeissern aber irgendwas fehlt . Hat jemand Vorschläge?
Edit ups falscher Bereich eigbentl. wollte ich im W.I P posten sorry @ admin
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grosserboss.
Verwendete(s) Programm(e): bryce5 /poser5
Das Bild schwirrt seit Monaten auf meiner Kiste herum zu schade zum
wegschmeissern aber irgendwas fehlt . Hat jemand Vorschläge?
Edit ups falscher Bereich eigbentl. wollte ich im W.I P posten sorry @ admin
jo net schlecht und einen vorschlag hab ich auch. die perspektive ein wenig ändern so das man in laufrichtung der schlange schaut und am ende einen riesen stapel mit den kisten so pyramidenmässig
mfg lule2
mir gefällt das Bild auch.
Aber ich vermisse irgendwelche Schatten, die die Figuren werfen sollten.
gruss
WM
Du ziehst den Betrachter nicht wirklich ins Bild, obwohl das bei diesem Motiv ganz einfach wäre:
Wie Lule2 schon sagte: in Laufrichtung D.h. die Leutchen könnten von links vorne schräg nach rechts hinten laufen. Am Horizont könnte dann eben Lules Kistenberg sein, oder sie werden einfach immer kleiner und verschwinden schließlich im Dunst. Musst ausprobieren, was besser wirkt.
Aber das Bild hat was, das ist eine Überarbeitung auf jeden Fall wert!
lg
esha
Hi sind das Kisten oder Steinblöcke? Wenn es Steine sind könntest du eine Pyramide im Hintergrund machen die aufgebaut wird. Sieht jedenfall schon sehr gut aus.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |