mal ein Lob aussprechen. Ich lese gerade das erstemal eure Zeitschrift. Das ist ja Klasse was ihr dort alles zeigt. Und wie das alles aufgebaut ist, der Hammer.
Also weiter so an das Team
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raymatiker.
mal ein Lob aussprechen. Ich lese gerade das erstemal eure Zeitschrift. Das ist ja Klasse was ihr dort alles zeigt. Und wie das alles aufgebaut ist, der Hammer.
Also weiter so an das Team
DANKE! Dein Lob freut uns. Gerade solch ein Feedback der Leser motiviert uns weiter zu machen.
Die nächste Ausgabe der AR wird übrigens in Kürze erscheinen, also haltet die Augen offen
greetz
dj
Also ich auf jedenfall. Denn das andere hat mir wirklich sehr gut gefallen. So macht das lesen einer PDF Datei Spaß
ich kann dem nur zustimen eure Zeitschrift ist wriklich jut macht weiter so
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |