Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Infinite
Abends kommt Papa Sage (Ja! So heißt die Figur in Poser!) nach Hause und wird auch schon erwartet.
MfG
Wenne
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MRK-X2.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Infinite
Abends kommt Papa Sage (Ja! So heißt die Figur in Poser!) nach Hause und wird auch schon erwartet.
MfG
Wenne
Schönes Baumhaus hätte auch gerne so eins
das ist ja ein tolles Bild. Von dem Kerlchen habe ich noch nie was gehört
Papa Sage war bis vor einiger Zeit als Freebie erhältlich.
Da aber der 'Erfinder' von Papa Sage, Patrick Martin alias life3D, gestorden ist und seine Seite nicht mehr existiert, ist auch das Freebie nicht mehr erhältlich.
Bei den PoserPros gibt es noch das Gegenstück 'Mama Sage'. Leider nicht for free sondern for 15$
MfG
Wenne
Hi
Gefällt mir ziemlich gut, vor allem auch vom Abendlicht. Ein schöner, warmer Farbton. Die Textur von dem Haus/Schuppen finde ich besonders gelungen. Papa Sage und die traurigen Geschichte seines Erfinders kannte ich bis jetzt nicht. Die Figur ist sehr nett.
LG
contrafibbularities
Gefällt mir auch sehr gut das Bild. Irgendwie fehlt da was....wenn ich "wenne" lese, assoziiere ich damit Drachen und erwarte die schon fast *gg*
Die Stimmung gefällt mir super, und das Baumhaus erst, wie es wohl innen aussieht?
LG adelchen
Kann mich den anderen nur anschliessen , besonders die Lichtsetzung finde ich gelungen.
Grüsse
jottpe
Papa Sage und dein Bild sind echt klasse.
Gruß Top
Ja, das Bild hat ne schöne Atmosphäre. Soweit gefällt es mit ganz gut, nur vielleicht eines, die Texturen sind teilweise doch recht grob aufgelöst. Vielleicht bei dem nächsten Werk beachten
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |