Verwendete(s) Programm(e): Openfx
Das Leben ist immer mehr Wert als Gold.
Ich wollte mal ein Bild machen das etwas Nachdenklich machen soll.
Ich hoffe es gefällt.
Edit: das linke soll ein Ästchen sein und das rechte Gold
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grosserboss.
Verwendete(s) Programm(e): Openfx
Das Leben ist immer mehr Wert als Gold.
Ich wollte mal ein Bild machen das etwas Nachdenklich machen soll.
Ich hoffe es gefällt.
Edit: das linke soll ein Ästchen sein und das rechte Gold
Das Ästchen hab ich gleich erkannt! Nur das andere hab ich zuerst für ein Stück Käse gehalten. *duckundweg*
Aber wenn man die Bildaussage überdenkt, dann kommt man schon drauf, daß es ja doch großer Blödsinn wäre die Natur mit Käse aufzuwiegen
MfG
Wenne
PS: Auch wenn das Bild vieleicht etwas einfach aufgebaut ist, so glaube ich dennoch, daß du deine Bilder doch langsam nicht mehr zu den BeginnerBildern zählen musst und werde es daher verschieben.
von der aussage die du machst nicht schlecht aber das gold hättest du ruhig in barrenform machen können oder so nuggetsmässig
mfg lule2
Das Leben ist immer mehr wert als alles Gold was es nur gibt. Viele Menschen vergessen das leider nur immer wieder, und sie können das was sie haben nicht Schätzen, sondern sind sogar noch unzufrieden.
Und diese unzufriedenheit kommt an der falschen Stelle dann zum Vorschein. Wie immer im Leben
Mir gefällt das Bild sehr gut
Ein Goldbarren wär da mit Sicherheit einfacher. Ein Goldnugget glänzt ja nicht so sehr und es könnte schwierig werden die Textur so hinzubringen, daß das gut rauskommt. Wobei ein Berg Goldstaub auch nicht so falsch wäre.
*'Ich hab doch gesagt, ihr sollt das Fenster zu lassen!'*
MfG
Wenne
Hi habs jetzt mal mit Goldbarren gemacht aber irgendwie ist das so gelb gar nicht goldig ich weiss nicht wie ich das goldig machen soll. Jemand einen Tipp.
ZitatAuch wenn das Bild vieleicht etwas einfach aufgebaut ist, so glaube ich dennoch, daß du deine Bilder doch langsam nicht mehr zu den BeginnerBildern zählen musst und werde es daher verschieben
Ok thx. Werde aber hier wahrscheinlich nie ein Bild der Woche hinkriegen höchstents niemand posstet was XD
Zitat'Ich hab doch gesagt, ihr sollt das Fenster zu lassen!'*
Hehe wäre wohl nicht so toll
*Ich sagte dir du sollst das Gold entlich zu Barren schmelzen*
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |