Ballonfahrt

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Top.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce

anlässlich der 800 Jahrfeier von Dresden findet das Ballonglühen dieses Jahr zwischen dem 18. bis 20.August statt, bei uns fliegen jetzt täglich mehrere bis zu 15 Ballons über unsren Häuserblock hinweg daraus entstand bei mir die Idee das Bild zu gestalten, die Ballons hab ich selber mit Bryce erstellt, das Bild soll darstellen wie die Ballons vom Elbufer aus über die Stadt fahren, in einem Der Ballons könnt ihr meinen Mann und mich als Schattenfigur sehn ;)

hoffe das Bild gefällt euch wenigstens ein bissl

*lg*
    Blacky

• Abgesehen davon das man mich nicht in einen Ballon rein bekommen würde, ist das Bild sehr schön geworden. Mir wird schon beim angucken ganz Schwindelig

• Offizieller Beitrag

Die Ballons sind sehr gut geworden! :top

Die Textur der Häuser ist meiner Meinung nach zu klein skaliert. Zähl da doch einmal die Fenster = Stockwerke - oder habt ihr wirklich so enorme Wohnblöcke?

lg
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.