Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.

• Verwendete(s) Programm(e): Cinema 4D R 9.6

Hi,

persönlich drinke ich eher AfriCola als Coca Cola, aber Coke hat das schönere Logo...

Das Bild ist mehr zeitaufwendige Fleißarbeit als alles andere und war letztlich eine Übung mit Pfaden und Splines. Halt ein Anfängerprojekt, wie alle meine Sachen. Die Ausgangsformen für die Schriftzüge sind zum Teil in Photoshop entstanden und basieren auf Bildern, die ich im Netz gefunden habe. Die Quotenfrau auf dem Logo ist eigentlich ein Font und über Adobe Illustrator in C4D gelandet.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass das KEINE Werbung sein soll ;-). Coca Cola ist nicht gesund, und auf den Flaschen sitzen nie hübsche Mädels drauf, also laßt Euch hier nichts suggerieren...

LG
    contrafibbularities

• Ich habe noch nie gerne Cola getrunken. Also mich kann man damit nicht beeinflussen. Aber as Bild gefällt mir sehr gut.
    Und du nennst das ein Anfängerprojekt ? Ich würde nicht mal die Lady so ins Bild bekommen :D

• Offizieller Beitrag

Hi,

sieht wirklich gut aus!
    Ich habe das Bild einmal - dein Einverständnis vorausgesetzt - mit unserem Attachement-System eingebunden, schreibe dir gleich ne PM wieso.
    greetz
    dj

• Hi DJ,

ja klar, vielen Dank, das geht selbstverständlich in Ordnung. Ich werde zukünftig andere Image Hoster verwenden, das lag natürlich nicht in meiner Absicht. Leider habe ich immer wieder große Probleme, Bilder hier direkt im Board zu posten und muß daher mangels einer eigenen Webseite auf Free image hosters zurückgreifen, die mal mehr und mal weniger gut funktionieren. Wäre mir das selbst früher aufgefallen, hätte ich diesen hier gar nicht erst verwendet.

@alle anderen
    Vielen Dank für das Lob!! Das freut mich riesig!!

rammstein
    Seit diesem Projekt kann ich sehr gut nachvollziehen, was das für Dein Stargate-Projekt bedeutet haben muß... :-). Aber was macht man nicht alles, wenn sich das Ergebnis lohnt...

LG
    contrafibbularities

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.