Verwendete(s) Programm(e): Bryce5.5
Hi leuts,
wollt mal mein Dampfer in einer Szene ausprobieren....
Gebt mir bitte viele tipps und verbesserungsvorschläge....
Hab noch viel zu lernen
hab 2 Bilder angehängt.....
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grosserboss.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce5.5
Hi leuts,
wollt mal mein Dampfer in einer Szene ausprobieren....
Gebt mir bitte viele tipps und verbesserungsvorschläge....
Hab noch viel zu lernen
hab 2 Bilder angehängt.....
Hi sieht schon mal nicht schlecht aus.
Links schweben noch einige Pflanzen in der Luft also ich finde es sieht so aus.
Und das Wasser passt nicht zum gesamt Bild sieht aus wie Dreck das auf dem Wasser schwimmt aus. Oder was ist das?
Das mit dem Abentlicht so Orang sieht gut vielleicht beim Schiff etwas weniger aber es gibt ja wirklich so Orange untergänge.
sonst gute Arbeit.
MFG grosserboss
naja sollte eigentlich sowas wie ein "Sumpffluss" werden, hab leider nichts passendes gefunden.
und die pflanzen schweben nicht in der luft, hab ich extra aufgepasst, sieht leider nur so aus weil die am abhang sinn.
ich versuch mal wat....
thx schonma für comment
Zitatund die pflanzen schweben nicht in der luft, hab ich extra aufgepasst
Sieht wirklich nicht so aus der besonders bei der Pflanze etwas rechts von den 2 beginnt der Schatten erst viel weiter unten.
Zitatnaja sollte eigentlich sowas wie ein "Sumpffluss" werden
Ach so hoffentlich geht nicht die Schraube kaputt
Hi Phil ,
Du solltest vielleicht entweder ein paar verschiedene Bäume einfügen , oder zumindest in der Größe etwas verändern , so sehen sie alle gleich aus , vielleicht versuchst du auch nur einige davon ein wenig zu drehen oder anders zu positionieren , dann fällt es nicht so auf dass es alles die gleichen sind.
Sonst ganz gut
LG Sharwyn
hier nochmal etwas überarbeitet.
leider ohne die bäume zu verändern....
mach ich aber noch.
Hi Phil
Das ist schon sehr viel besser , weil es insgesamt heller ist und das Wasser jetzt richtig natürlich wirkt .
Schön , weiter so!
Wenn Du noch Bäume , Pflanzen etc . benötigst , kannst du dir das hier laden
Musst du dich nur registrieren und dann kannst du dir da Objekte laden unter Freestuff
ja, thx sharwyn,
bin schon ein weilchen dort angemeldet und hab dort schon alles lehr gesaugt.
ich werds verbessern.
Die 2. Version ist schon eine deutliche Verbesserung!
Ein Tipp zu den Bäumen (falls es Bryce-Bäume sind): Der Baumgenerator in Bryce hat auch eine Zufallskomponente: In der Mitte des Baumeditors, am unteren Rand, ist ein Schieberegler namens "Randomness". Damit kannst du den jeweiligen Baum verändern, ohne die anderen Einstellungen angreifen zu müssen.
Es hilft auch, sie zu drehen, sie sind nämlich nicht symmetrisch.
lg
esha
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |