Für ein Anfängerbild ist es wirklich klasse. Ich wär mal gespannt wie die Szene aussehen würde, wenn du einen anderen sky nehmen würdest und /oder den Felsen von der Grösse her anpassen würdest. Grüsse Jottpe
hi silnic sehr schönes pic nur halt die sache mit dem himmel und kann es sein dat bei dem stein etwas von dem berg durchschaut? kann mich ja auch irren
Für den Anfang sehr gut die Szene!!! Den Himmel würde ich auch ändern und den Sonnenstand...so etwa auf 45 Grad senken, dann fallen die Schatten meiner Meinung nach besser. Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg!!!
danke für die hinweise. stimmt, der himmel wirkt ein bischen zu gestellt. bei dem stein sollte eigentlich nichts durchscheinen, aber ich schaue noch mal in die mat-eigenschaften.
nochmal danke an alle
have fun
silnic
8. Oktober 2026, 01:40
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.