Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
Alles endet mal ......
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von shogunwarrior200.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
Alles endet mal ......
Hi Sharwyn,
nette Idee und schöne Umsetzung - die Atmosphäre ist dir gelungen. Nur würde ich den Mond - sol er das sein? - etwas anders gestalten und das Drumherum um den Mond etwas breites und durchsichtiger und wenn möglich nach aussen hin in die Himmelfrabe übergehen lassen - so sieht es etwas mehr nach einem Druckknopf oder Button aus
Aber ansonsten schöne Atmosphäre
Viele Grüße
Wolfgang
Ich finde das Bild ist gut gelungen. Tipp: Vieleicht versuchst du das Feuer etwas transparenter zu gestallten und noch etwas Rauch dazugeben, dann sieht die Szene noch echter aus.
Gruß
DeLouis
ich finde das Bild sehr schön!
man spürt richtig die kalte traurige Stimmung, die das Bild ausdrückt.
nur bei dem Mond hab ich mich etwas gewundert, als ich den schwarzen Rand gesehen habe. du kannst ja mal schaun ob du das irgendwie ändern möchtest. muss aber nicht unbedingt sein.
aber wie schon gesagt, sehr gut gelungen! weiter so!
lg sabs
bin von dem bild beeindruckt!
da bekommt man richtig depressionen
gelungen!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |