Allein

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jottpe.

• Verwendete(s) Programm(e):Daz/ Bryce5.5, Poser 6, Daz/Studio und Susanna

Da bin ich auch mal wieder, mit einem Bild. Das Bild ist ein Frame aus einer Animation, mit der ich zur Zeit an einem Contest teilnehme, bei http://www.es3d.com. Sorry, das ich das erst jetzt poste...die Ani ist schon länger online...nachdem ich das Bild und einen Link bei "world of graphics" gepostet hatte, war ich mir nicht sicher ob ich das überhaupt machen durfte. Ich bin jetzt auch nicht schlauer, aber poste es trotzdem:) Die Animationen werden ja von den Mitarbeitern, der Seite bewertet. Wenn ihr euch die Ani ansehen möchtet, dann geht das zur Zeit nur über www.es3d.com unter Animation Contest.

So lange Rede garkein Sinn, hier das Bild...:)

Gruss Allibaba

• Offizieller Beitrag

Wow! Sieht wirklich gut aus!
    Die Stadt ist dir echt gelungen, tolle Atmosphäre.

Habe mir auch die ganze Animation angesehen, wirkt sehr professionell! :applaus

Wie lange hast du dafür gebraucht?

lg
    esha

• :achdufresse WOW - das sieht ja super aus!!! Bin begeistert!!

:ganzdolldaumendrückfürdencontest: Also für mich wärst Du in der engsten Auswahl ;)

[SIZE="10"]Das, worauf es ankommt, können wir nicht vorausberechnen.
    Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.[/SIZE]
    Antoine de Saint - Exupéry

• Wow echt spitze gemacht besonders die Animation ist echt klasse wie lange hasst du dafür gebraucht?

Die Sounds hast du sehr gut eingefügt und angpasst man höhrt richtig wo der sound her kommt.

Was ich sehr spannend finde ist das Monster das ist eine echt nerfen reizenden Szene sie bemerkt es ja nicht schön knapp noch geflüchtet. Was soll das eigentlich sein ein Ausserirdischer jedenfalls sieht der echt grusilig aus. Mir gefällt der Ton den du an dem Moster gegeben hast.

• Das Thema war vorgegeben. "Der letzte Mann oder die letzte Frau auf Erden"

Ich habe mir dann ein altes Thema genommen. Eine Seuche rottet die Menschheit aus, nur eine Überlebende auf der Erde gibt es. Die Seuche hatte auch Auswirkungen auf die Tierwelt, da sind einige Spezies mutiert, eines dieser Exemplare ist dann das Monster am "Schluss". Was es mal war überlasse ich der Phantasie. Leider habe ich die Geschichte nicht ganz fertig bekommen, weil es erst hiess der Einsendeschluss wäre der 25te Juni, dann hatte ich die Ani eingesendet und der Einsendeschluss wurde verschoben...naja und dann nochmal alles zurück und weiter machen hatte ich keine Lust zu. Ich werde die Geschichte aber bestimmt noch weiterspinnen, den Ablauf wüsste ich ja schon.:)

Achja, gerendert habe ich alles mit Bryce5.5 und das Ganze hat genau 59 Tage gedauert, wie gesagt, bei einzelne Sequenzen habe ich aber nicht die Zeit ermittelt.

Gruss Allibaba

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.