Verwendete(s) Programm(e): Bryce, DAZ Studio
Soooo.
Jetzt hab ich mein erstes Bryce gerendertes Bild.
Meine Hütte ist zwar nicht so schön geworden, aber man muss ja mal klein anfangen.
Was sagt ihr dazu? Gespannt bin.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Guderun.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce, DAZ Studio
Soooo.
Jetzt hab ich mein erstes Bryce gerendertes Bild.
Meine Hütte ist zwar nicht so schön geworden, aber man muss ja mal klein anfangen.
Was sagt ihr dazu? Gespannt bin.
Hallo ich kenne die Hütte
habe sie auch und das Tut
Hast du cool hinbekommen.
Ich leider noch nicht!
Mein Bryce ist englisch wo ich nun tolle deutsche Tuts habe.
Na ja aber wenn man was geschenkt bekommt kann man ja
nicht meckern.
Nur ich kann faßt gar kein englisch.
Schüssi Guderun
Mein Bryce ist auch in englisch. Wüßte nicht mal ob man das vielleicht sogar umstellen könnte.
Hallo alfa
Nein man sagte mir das geht leider nicht!
Schüssi Guderun
ICh hab auch bryce auf englisch, aber ich komm trotzdem ganz gut damit klar.
Also wenn ihr irgendwelche fragen habt wegen verständnis oder so, ich denk ich kann euch da schon ein bisschen weiter helfen.
mfg cubit0
Ein sehr schönes Bild. Du hast Dir richtig Mühe gegeben. Der Hund ist super texturiert und auch die übrigen Objekte sind gut verteilt. Also für Dein erstes Bild (echt klasse).
Einige Verbesserungsvorschläge hätte ich schon, sollen Dich aber nicht entmotivieren.
Es ist ein wirklich tolles Erstlingswerk.
lg Josey
PS. mach weiter so. Freue mich schon auf das nächste Bild von Dir
also alfa einfach spitze geworden muß schon sagen,
ich bin lieder noch nich soweit, das tut habe ich mir auch geholt,
nun muß ich es nur noch machen
@Josey
Verbesserungsvorschläge sind immer Willkommen. Nur so lernt man es besser zu machen. Werde dann versuchen sie bei meinen nächsten Bildern umzusetzen.
Hallo Alfa,
dein Bild ist doch schon sehr gut geworden. Mach man eines nach dem anderen. Mein Bryce ist auch auf Englisch, und ich kann auch kein Englisch. Deswegen mache ich auch noch nicht soviel damit.
Ich habe diese Hütte jedenfalls noch nicht geschafft
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |