Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, PS Elements
Dieses Bild entstand gestern Nachmittag einfach so nebenher ohne das ich mir groß Gedanken gemacht habe. Ich war von dem Ergebnis positiv überrascht.
Grüße Jochen
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, PS Elements
Dieses Bild entstand gestern Nachmittag einfach so nebenher ohne das ich mir groß Gedanken gemacht habe. Ich war von dem Ergebnis positiv überrascht.
Grüße Jochen
Echt gute Idee für mich ist die Kugel wie das denken der Menschheit von früher das die Erde flach sei und nun jemand sich aufmacht um das Gegenteil zu beweisen.
Hallo Jochen,
den Lichteffekt in der Baumkrone hast Du gut hinbekommen (auch wenn`s vielleicht ein Zufallsergebnis war? ;D) Mit solchen Feinheiten lassen sich immer gut Akzente setzen. Wenn Du das bewusst so eingesetzt hast solltest Du damit auf jeden Fall weiter experimentieren!
Schönes Wochenende
Gruss
Waldemar
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |