Verwendete(s) Programm(e): Vue 5 Infinite
gedauert hats 10 mins. quali is auch net perfekt aber man kanns ja noch ausbessern.
Mein erstes bild mit Vue 5 ^^
-
- Final
- wayneO
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wayneO.
-
-
sieht net schlecht aus. Leider kenn ich mich mit dem Prog überhaupt net aus
-
Hi also echt gut gelungen. Das einzige das ich bemängeln muss ist der Farn im vordergrund. Der ist einfach zu Pixelig um ihn so gross auf das Bild zu stellen. Sonst gefällts mir
-
jo der busch stört mich auch
-
Die Muschel, oder was das sein soll neben dem Schwert, schwebt etwas! Tu sie doch ein wenig tiefer und 'versenk' sie etwas im Sand.
MfG
Wenne -
stimme ich soweit mit überein, das farn abändern und diese mupfel oder was das ist etwas tiefer legen. ausserdem würde ich da evtl ein anderes material drauffhauen.
-
das solln stein sein aber wie gesagt war mein erstes bild
-
- 11. Mai 2025, 01:27
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.