Kostenlos: Aktuelles "Free Model of the Week": Cyclopian Construction Kit

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.119 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.

• Hi,

das aktuelle "Free model of the week" kann bis 15.08.2006 kostenlos bei DAZ heruntergeladen werden.

Es lohnt sich, mal einen Blick auf die Vorschaubilder zu werfen, die rechts auf der Seite angeklickt werden können. Die einzelnen Bestandteile des Modells sind sehr schön texturiert/gemodelt. Mir hat es jedenfalls gefallen...

Der Download ist fast 48MB groß, und der Link kommt hier:

Cyclopean Construction Kit

LG
    contrafibbularities

• Topsi
    Finde ich interessant, dass die Einzelteile mit Hexagon modelliert wurden, da ich selbst auch ein wenig mit dem Programm ... herumkämpfe. Ich habe immer noch ein wenig Hoffnung, dass ich damit auch mal etwas in der Art des DAZ-Models zustandebringe. Meine Kenntnisse sind da momentan noch ziemlich beschränkt.

Nouschka Design (von denen diese Woche ja auch das DAZ-Modell ist) bietet übrigens auch im eigenen Online-Shop ansonsten qualitativ hochertigen (Poser-)Content an, finde ich. Bist Du nicht zufällig... ? Irgendwie kommt mir der Nick bekannt vor...

Auf jeden Fall sollte man sich das Free Model mal näher ansehen, ist wirklich sehr sehr schön geworden.

LG
    contrafibbularities

• Zitat

Original von contrafibbularities
    Nouschka Design (von denen diese Woche ja auch das DAZ-Modell ist) bietet übrigens auch im eigenen Online-Shop ansonsten qualitativ hochertigen (Poser-)Content an, finde ich. Bist Du nicht zufällig... ? Irgendwie kommt mir der Nick bekannt vor...

Erwischt *grööhl*
    Wenn du dich erstmal ein bissel mit den beigefügten Tutorials beschäftigt hast dann ist Hexagon sowas von einfach zu handhaben. Jedenfalls ist mir die Einarbeitung sehr einfach gefallen. Einige Macken hat das Programm schon aber modellieren tu ich damit irre gerne :) Nur was unbedingt nötig ist erledige ich in Cinema.

• Topsi
    Ja, die Macken in Hexagon sind gerade das, was mir immer wieder mal die Lust nimmt, vor allem seit ich mit C4D angefangen habe, obwohl ich Hexagon grundsätzlich auch sehr symphatisch finde.

Du hast aber ganz recht - das Hexagon-Online-Manual war eines der wenigen Programm-Manuals, die ich gerne gelesen habe und mit denen man wirklich was anfangen kann, weil es verständlich geschrieben ist und die Tools mit kleinen praktischen Beispielen gut erklärt. Wer das durcharbeitet, kann wirklich schon einiges mit dem Programm anfangen.

Dachte ich mir doch, dass ich Dich erwischt habe... :)

LG
    contrafibbularities

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.