Verwendete(s) Programm(e): Terragen
so, da ist mein erster versuch, eine strandszene in terragen zu machen.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Terragen
so, da ist mein erster versuch, eine strandszene in terragen zu machen.
Für den Anfang gar nicht schlecht. Das Wasser ist für meinen Geschmack ein wenig zu wild aber ansichtssache.
Schau mal bei Martin Brunker vorbei, er ist der absolute Surfacemeister und seine Strände sind der Hammer. Er hat dazu einige sehr hilfreiche Tutorials geschrieben die besonders die Surface und den Aufbau derer für einen Strand haarklein erklären. die Galerie solltest du nicht versäumen!
Zu Martin Brunker hüpfen
vielen dank für den Link, den kannte ich nicht.
hab mir die galerie angesehen: stöhn, uns so was nennt der mensch anfängerbilder. mein gott, was für tolle bilder. da überlegt man sich, ob man seine "verrecker" weiter zeigen soll. trotzdem: übung macht den meister. aber vom meister bin ich meilenweit entfernt, ich zieh den hut, vor solchen leistungen. frechgrins: was nicht ist kann ja noch werden
Hey Luna,
nicht bangemachen lassen! Martin kennt bestimmte Grundlagen der 3D-Welt schon länger und kann daher auf Anhieb auch als Terragen - Einsteiger schon sehr gut damit zurechtkommen...
Deinen Ansatz finde ich wirklich schon sehr schön gelungen, Du solltest vielleicht mal mit einer anderen Sandtextur rumspielen und schauen ob Du die Trennlinie zwischen Land und Wasser etwas transparenter hinbekommst. (Könnt Dir da allerdings auch keine Empfehlung übers "Wie" geben, da ich erst dreimal etwas mit Terragen rumexperimentiert habe)
Ich wette das nächste Bild sieht schon deutlich anders aus!
Grüsse
Waldemar
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |