( das ist der Name des beinahe gecrashten schwedischen AKW .... )
Verwendete(s) Programm(e): vue 5, poser 5, ps 6
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
( das ist der Name des beinahe gecrashten schwedischen AKW .... )
Verwendete(s) Programm(e): vue 5, poser 5, ps 6
Hi Axolotl,
das ist Dir echt gut gelungen! Die Zwergwölfe find ich urig! *grins*
Das Einzige was (mir rein subjektiv) noch deutlich auffällt, ist der etwas zu schwache Schwarzanteil in den schw. Bereichen des Warnzeichens und dass es ein wenig wie ausgeschnitten und aufgeklebt wirkt. Könnte man vielleicht aber sogar nutzen wenn Du in der Textur die Kanten des Schildes aus dem Gelbbereich rausholst und ein paar graue "Wischer" in unterschiedlicher Helligkeit drüber malst, dann sieht das aus wie abgeschrammtes Metall.
Die Lichtstimmung kommt auch super für den symbolhaften Charakter.
Gefällt mir echt gut!
Keep on rendering
Grüsse
Waldemar
Sieht cool aus. Du köntest vielleicht das Radioaktic Schild noch an ne Kette hängen, würde noch gut aussehen.
Dann sticht mir der harte schatten noch ins Auge, mach lieber nen weichen Schatten, sieht bestimmt viel besser aus.
Sonst habe ich keine Kritik mehr, gefällt mir, das Bild
MfG rammstein
@ spacebones und rammstein: Danke für die Hinweise und die Anmerkungen! !!!
axolotl
klasse bild, der rost kommt gut, die struktur gefällt mir. machst du noch mal eine version mit dem schild an der kette, wie rammstein vorgeschlagen hat? würde mich interessieren.
... habe eine überarbeitete Version erstellt!
LG
axolotl
Cool!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |