Verwendete(s) Programm(e): Terragen
lg luna
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.
Verwendete(s) Programm(e): Terragen
lg luna
Tja, mit Terragen kenne ich mich Null aus, kann dir also keine Tips geben. Farb- und Lichtstimmung finde ich hier traumhaft schön, nur die Texturen scheinen noch nicht so richtig hinzuhauen, sehen etwas verpixelt aus. Am rechten Rand ist auch ein Schatten, den ich nicht zuordnen kann.
Würde hier noch ein Update machen, würde sich lohnen!
LG
Yoro
Luna,
ich mache viel mit Terragen ein Urteil über dein Bild kann ich nicht abgeben,
da ich nicht weiß ob du dir dein Bild so vorgestellt hast?
Von der Idee her ist es nicht schlecht aber das Wasser ist für mich unrealistisch, kommt vielleicht auch daher bei deiner Sonneneinstellung zu hoch eingestellt?
Servus.
keine ahnung, weiß nicht, hab ein Buch gelesen, "am dunken Fluß" da gehts um die matepflücker und das hatte ich im hinterkopf.
ein update kann ich nicht machen, keine ahnung wie man speichern soll. unter "welt speichern" ist klar, aber es kommt alles verdreht bein neuen anschalten. stimmt, da ist wirklich ein schatten. na egal, nun ist eh rum, die sonneneinstellungen probiere ich noch mal, wenn meine kindlein mir zeit lassen. ich bekomme trotz tutorial keine rays hin, üben üben. aber für den anfang finde ich, gehts schon mal. auf jeden fall bin ich für kritiken dankbar und freu mich , wenn ich es besser hinbekommen kann.
Also, ich habe vor kurzem auch das erste Mal ins Terragen reingeschaut und war überrascht, wie schnell man dort tolle Stimmungen hinbekommt. irgendwie sehen die Sachen auf Anhieb anders aus als in Bryce. Auf der anderen Seite habe ich große Probleme, wie ich das alles platzieren soll etc., da ja alles mehr oder weniger nummerisch funktioniert. Das ist für mich schwer gewöhnungsbedürftig.
Luna, den Fluss gibt es! So wie du an den "dunklen Fluss" gedacht hast, habe ich sofort an den Zambesi gedacht, an dem ich mal war. Rechts ist Simbabwe, links, die flache Seite ist Zambia. Ich glaube außerdem, dass es immer schwierig ist, zu entscheiden, ob z. B. das Wasser (oder was auch immer) unrealistisch ist, auch wenns so aussehen mag, denn Zambesi z. B. hat viel weißes Wasser und Whirls und sieht fast so aus.
Aber bei aller gutgemeinten Kritik und Tips: es ist doch einfach toll, dass wir mit Hilfe der Programme einfach mal umsetzen können, was wir so an Eindrücken im Kopf haben ...
di szene finde ich GENIAL, aber ein kleiner kritikpunkt muss halt sein:
das wasser gefällt mir nicht, die aus wie der abflusskanal aus der kanlisation mit all dem leckeren zeugs drinne
Da kann ich mich nur anschliessen, das Bild sieht wunderschön aus! Besonders die Atmosphere, die Bringt die Stimmung richtig zur Geltung.
Mir gefällt das Wasser, nur der Gelbe Bereich oben ist irgendwie "pixelig" oder hat einfach scharfe Kanten. Das kannste aber sicher schnell mit nem Weichzeichner bereinigen.
MfG rammstein
danke, danke. immer her mit den verbesserungsvorschlägen. ich freu mich immer über komentare. komm ja nicht so viel zum basteln, gell. ich schaue gerne eure bilder an, und hol mir anregungen darf ich doch, oder
nein mal im ernst, es gibt hier welche auf dem board, die haben es echt drauf. leider ist es mir zeitlich nicht möglich, überall was zu schreiben. auch mit kritik tu ich mich schwer (will sagen, "fehler finden") ich lobe lieber. seid bitte nicht böse, dass im moment eher weniger von mir kommt. (ich vermute eh, dass merkt man kaum). aber egal. ich fühl mich sehr wohl hier und bin froh, dass ich meine machwerke zeigen kann und dass dann gesagt wird, was besser gemacht werden kann. vielen dank und allseits einen schönen abend.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |