Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Hi Lule2,

scheint mir ja aus `nem gehobenen Haushalt zu kommen, sieht ziemlich luxuriös aus... :D

machst noch was mit der Granit/Marmortextur? Vielleicht liegt`s am Betrachtungswinkel dass der shader etwas "bumpy" wirkt, so`n Zeug ist ja normalerweise meistens glatt poliert..
    Die Spiegelungen und das Licht kommen jedenfalls schon mal wirklich gut, (bis auf die Reflektionen im Waschbecken und der Seifenschale, das wird wohl schwieriger, da weiss das Auge im Moment noch nicht so richtig einzuordnen wo die Grenze zwischen Reflektion und Wasserpfütze liegt..)

Könnt mir vorstellen dass das ein echter "eyecatcher" werden kann, wenn das ferig ist :D

Grüsse
    Waldemar

• ..aber mal weeeesentlich besser :D

eins ist mir nur noch aufgefallen (ich weiss, ich kann ätzend perfektionistisch veranlagt sein *g* ) wenn du das spiegelbild anguckst und dann den wasserhahn betrachtest stimmt was noch nicht genau: da fehlt die dritte dimension etwas (seitenwand/materialstärke des kranes)
    das fällt schnell ins auge sobald man sich ins bild vertieft. die seife in der ablage könnt vielleicht auch noch ne leichte spiegelung im kupfermetall darunter vertragen, sonst sieht das irgendwie freigestellt oder drauf"geklebt" aus..
    auch könntest du das becken selbst noch`n ideechen heller machen, so ein tiefer schatten will nicht so recht zu der eingestellten beleuchtung passen.
    Aber das sind ja jetzt finale Kleinigkeiten, ich finde das sehr gut gelungen.
    Besonders auch die Stimmung, wirkt bald wie eine Produktpräsentation aus einem Interior-Design shop. Top!

Gruss
    Waldemar

• hmm wie soll ich das machen im spiegelbild ist hat nur der rückn zu sehen weil er ja im rechten winkel zur hinteren fläche steht, der keline ansatz der nich winklig steht ist ja links unten zu sehen, hast du ein tip.
    bin grad bei die spiegelungen zu bearbeitenund überlege doch die szene ein wenig auszubauen grösseren einblick vielleicht ob das was bringt

mfg lule2

• Hi Lule2,

könnt mir denken dass eine "größere" Perspektive da wirklich helfen kann, weil sich das auch direkt auf die gesamte Szenenausleuchtung auswirkt. Evtl. reicht es aus ein Stück von der Wand zu zeigen wo das Becken befestigt ist und rechts daneben sowas wie`n Duschvorhang oder Handtuchhalter und dann den Hintergrund im "geheimnisvollen" Dunkel verschwinden zu lassen.
    Aus nem anderen Winkel kann sich das Problem mit dem Wasserhahn dann auch schon erledigt haben, müßtest mal rumprobieren...

Grüsse
    Waldemar

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.