Verwendete(s) Programm(e): cinema 4d
jo es is soo, ich hatte vorher Riesendurst, war aber zu faul, in die Küche zu gehn, also hab ich mir halt was selbst ''gemixt''
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Don Poly.
Verwendete(s) Programm(e): cinema 4d
jo es is soo, ich hatte vorher Riesendurst, war aber zu faul, in die Küche zu gehn, also hab ich mir halt was selbst ''gemixt''
*lacht* so geht es auch
gut gemacht ... tolles licht auf der flasche ..
LG Raldo
Hmm, die Flasche könntest du noch verbessern, z.B. der Deckel. Der ist nicht so lang und ist normal auch Detailreicher.
Das Licht finde ich auch gut.
MfG rammstein
was die detail anbelangt stimm ich dir zu,aber die länge stimmt
Nein, das stimmt nicht!
http://www.fotofabriek.com/high%20key/malibu.JPG
Schau mal das Bild an, wo siehtst du so einen langen Deckel?
Und beim Bild sieht man gerade noch, dass die Textur undetailliert ist.
Aber die Belichtung ist immer noch cool
MfG rammstein
jo ok er ist ein bisschen zu lang , und was meinst du mit die textur sei undetailliert, wie ich schon erwähnt habe hab ich das bild aus langeweile in ned halben stunde oder so hingepfuscht
Ein bisschen ist ein wenig übertrieben
Die Textur, schau mal, es ist nur das Malibu Logo drauf, sonst sthet nichts untendran, musst mal das Original genau betrachten.
MfG rammstein
wie gesagt es war ne pfuscharbeit , einfach schnell gemacht
Jop, das habe ich schon verstanden, musste ja auf deine Frage antworten
MfG rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |