Brandungswellen in vue (5 inf) ?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ikarusx69.

• Vue hat da das selbe Problem wie Bryce! :( So richtig schöne Brandungswellen, mit Gischt und so, bekommt man einfach nicht hin. Gerade die Gischt ist das Problem. Da hab ich schon vieles ausprobiert, aber leider nie einen befriedigenden Erfolg erzielt.
    Die besten Erfahrungen hab ich noch gemacht, als ich die Gischt mit einem 2D-Programm aufgebrusht habe.
    Die Form der Wellen (Wellenberge und so) lässt sich wohl am besten mit einem Terrain mit Wassertextur realisieren.
    In der ActiveRendering Ausgabe4 ist ein Tutorial für Wellen von tschjango! Es ist zwar für Bryce, aber du kannst da mit Sicherheit einiges herauslesen, was du dann auch in Vue realisieren kannst.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Sorry dass ich jetzt hier noch reinschreibe,aber ich hatte auch mal das Problem mit der Gischt/Brandung.
    Bei "Joda" war es glaube ich,da gabs ein Freebie für nen Wasserfall.Der hat ja auch Gischt.Das habe ich mir damals von der Seite geholt.
    Schlag mich Tod,aber ich kenne die genaue Addy nicht.

Dann begib dich am besten in den terraineditor,mache sanddünen und verkleinere sie erst vom Boden dann von der Luft aus.So bekommste einigermaßen Wellen hin.

ika

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.