Koffer die zweite

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Don Poly.

• Eine zweite variante meiner kleinen Köfferchen. Der Dialog der beiden könnte ungfähr so lauten:

„Soch ma. Ist dir och aufgefollen das die uns komisch angucken!“

„Ach ne, das bildest du dir nur ein. Die Menschen verfallen nicht einfach so in Panik und Hysterie. Dazu sind sie viel zu Klug. Echt.“

Naja irgendwie so. CundC wie immer erwünscht. Übrigens fahr ich viel ÖPNV, und finde das deutlich sicherer als Fliegen, laufen oder Fahradfahren. Wenn man mal bedenkt wie viel Islamisten da unterwegs sind. Ne, ich habe echt Angst vor der Bombe im Lolli, der Plastiktüte, uder dem Fußball.
    Ist einem eigentlich schon mal aufgefallen das Tauben verdächtig tief in der Fußgängerzone fliegen. Da könnte doch.... Oh man icke hab Angst.

Also. Tieflieger, Lollis, Tüten und Fahradfahrer in Fußgängerzonen sofort überwachen, sonst.....brrrr, die Uhr tickt. Da helfen nur Kameras, Kameras und nochmals Kameras. Bundeswehr wäre auch nicht übel, und schwarze Sheriffs haben wir ja schon.

In diesem Sinne.

Prog wie immer c4d Postwork in PS

• *ROTFL* - cool! ...und kommen Sie gut an! ...und die Sticker mit den Viren... :D :D ich liebe detailreiche Cartoons! Bald hast Du mich so weit dass ich auch wieder in diese Richtung aktiv werde *g*
    ( Vielleicht sollten wir mal nen "van Helsingschen Illuminatencomic" als Coop angehen ;D ) Dein Stil gefällt mir!

Aber schwarze Sheriffs sind ja nicht mehr aktuell: bei uns fliegen täglich 2 schwarze Hubschrauber ohne alle Kennzeichen mit schwarzem Kabinenglas und ohne Ende Hightec dranmontiert über der Stadt hin und her. Videokameras stehen schon auf allen Plätzen als Festinstallation und man hört daß Robotüberwachungsdrohnen zum Beobachten ungenehmigter Massenversammlungen im Gespräch sind... kann das die gelobte "Neue Weltordnung" sein?

Bis später
    Gruss
    Waldemar

Nachtrag: hab Deine Antwort im anderen thread gefunden und war auf der Fenrirseite. Respekt! Keine Fragen offen.
    Meine Website zieht grad um, kann etwas dauern. Ich sag Dir Bescheid wenn sie wieder erreichbar ist :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.