hallo
hier ein neues design von mir.
ich bin aber noch unentschlossen ob man es so lassen sollte.
wenn jemand ne idee hat immer her damit
aber bitte keine sterne oder perlen.
design-mw
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von design-mw.
hallo
hier ein neues design von mir.
ich bin aber noch unentschlossen ob man es so lassen sollte.
wenn jemand ne idee hat immer her damit
aber bitte keine sterne oder perlen.
design-mw
Hi ich habs dir eh schon gesagt einfach super die Designs was du machst das ist auch wieder mal echt cool gemacht
ich bin auch dabei aber keine ahnung wie du das machst echt ich versuche schon seit langem sowas zu machen aber es will einfach ned hinhauen :-(( leider
mach weiter so mit deinen Designs echt super
*hust*...
Grafik würde ich trotzdem mit "c" schreiben weil Du auch "more" also englische Phonetik schreibst...
"Downloades" hast Du ein "e" zu viel spendiert
Ich fühle mich zum ersten Mal NICHT erschlagen, es ist schlicht, seeehr schlicht, wie wärs wenn Du die Kategorien genau umgekehrt anordnen würdest, also Poser etc. nach oben und dafür "ich.." etc. nach Links ??
Dann überleg Dir doch mal ein schönes Logo, an dem Du immer wiederzuerkennen bist und setz es oben links in die Ecke, z.B. mit PS als "Ausbruch" so z.B....
Iss jetzt nur mal der Name..als Demo
Dann kommt etwas "pepp" rein ?!...
Grüße
danke für eurere meinung!
aber ich bin zu der überzeugung gekommen ich bleib bei deutsch und werde alles englische verbannen.
Wolf zum logo möchte ich sagen das ich mich da noch nicht festlegen möchte.
macht abhängig
desweiteren sind die button links nur dann zu sehen wenn man den entsprechenden link oben geklickt hat.
die buttons photoshop, bryce, poser, vue d'esprite sind die button für galerien.
allerdings kommt da noch einer zu.
mein ziel war es:
ein schlichtes design für einen ergreifenden inhalt
(na hoffentlich kann ich das auch einhalten)
design-mw bis zum nächsten design
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |