Wüste

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.

• noch ein Landschaftspic ... die Landschaft ist mit vue erstellt, den Himmel habe ich mit PS kräftig postgeworked, der Blitz stammt aus KPT.
    Eine verfremdet-surreale Farbwikung war beabsichtigt ....

Freue mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge!!!

:)
    axolotl

Verwendete(s) Programm(e): Vue 5 i, PS 6, KPT

• Hi

Ich hätte doch einige verbesserungsvorschläge nims mir nicht übel.
    - gib dem Sand eine bessere Textur sieht im moment mehr nach vertrockneter Erde aus. Obwohl es Sureal aussieht.
    - der Himmel ist gut so gefällt mir.
    - den Blitz würde ich eher ins Dunkle schieben als im hellen teil des Himmels.
    - Dünen enteweder grösser oder flächer obwohls doch irgendwas hat.
    Vielleicht reicht auch schon wen mal eine Düne etwas grösser ist und eine andere kleiner und dann würde ich die noch etwas auseinander rücken.

Sonst ist es gut.

MFG grosserboss

• Hi,

kann mich grosserboss da anschliessen mit folgender Empfehlung:

es könnte ausreichen, der Sandtextur eine deutlich feinere Auflösung zu geben und gleichzeitig die Dünen im Vordergrund deutlich größer zu zeigen, ebenso die Kakteen im Vordergrund. Es reicht insgesamt aus, drei bis 4 Kakteen zu zeigen, es kommt nur drauf an sie geschickt zu platzieren, so dass ein dramatischerer Eindruck von Bildtiefe entsteht.

VG
    spacebones

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.