Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hi zusammen
Ich hab mal ein Bild erstellt, alles ist selbst modelliert. Die Monster sind beweglich, also das Rigging ist gemacht
MfG rammstein
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wal.
Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hi zusammen
Ich hab mal ein Bild erstellt, alles ist selbst modelliert. Die Monster sind beweglich, also das Rigging ist gemacht
MfG rammstein
die idee is hammer geil , und die ausführung auch , ABER mir gefallen die veicher nicht
ja, die komischen ishce sehen irgendwie abnormal aus, aber ansonsten is das bild cool
Cooles SciFi Bild, könnte ein snapshot aus einem Film sein!
Vielleicht käme es noch gut, dem Meeresboden im Hintergrund etwas Unregelmäßigkeit zu geben, leichte Bodenwellen, nen Hügel so in der Unschärfe der Distanz oder noch etwas im Vordergrund was sich "undefinierbar" aus dem Dunkel schält...
Die fischähnlichen Wesen finde ich auch gut gelungen! Die möcht ich gern mal animiert sehen (wenn das rigging ja schon mal gemacht ist *grins* - aber ich weiss ja selber wie das ist) Das grüne Leuchten kommt saugut in der gesamten Stimmung!!
@selvi + matdog: Ihr seid nicht so in der SciFi Fraktion, gell? ;D ich denk doch mal dass rammstein das nicht als reales Unterwasser-Szenario gemeint hatte, sondern eher fantasy-mäßig und dann find ich können die Teile ja jede beliebige Form haben, Hauptsache sie integrieren sich korrekt in Licht, Shading und Texturierung in die Szene..
Also, bis auf vielleicht den zu glatten Meeresboden im Hintergrund ( aber auch das ist ja subjektiv), mir gefällt`s!
VG
Waldemar
ich weiss das die fische aus fantasiy entstanden sind , hat mir rammstein im msn erklärt, aber sie gefallen mir trotzdem nicht, aber is halt gschmackssache
Danke erstmals
Das mit dem Hintergrund werde ich noch machen, vielleicht gibts ne Animation, aber ich kann nichts versprechen! So ne Animation ist extrem aufwändig, weil man jede Bewegung selbst machen muss und dann noch anpassen etc.
MfG rammstein
hi Rammstein weisst du an was mich das Bild errinert Surface unheimliche Tiefen. Grünes Licht das aus einem Loch kommt sieht ziemlich danach aus ;P.
Vielleicht könnstest du hinten das es nicht so leer ist eine Steile Felswand machen die nach oben geht das gibts ja in der Natur.
Jop, hab mich nach dem "gerichtet"
Ja, ne Felswand ist auch ne gute Idee, ich werde es heute oder morgen umsetzen.
MfG rammstein
Hier das Update, wie findet ihrs jetzt?
MfG rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |