Verwendete(s) Programm(e):c4d
hab mal aus spass ein kleines unprofessionelles compositing gemacht
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Don Poly.
Verwendete(s) Programm(e):c4d
hab mal aus spass ein kleines unprofessionelles compositing gemacht
ich versuch wahrscheinlich es noch echt wirken zu lassen
Lol, geile Idee!
Die Aufführung, ist wie du schon sagtest, noch nicht so gut, aber die Flaschen sind gut positioniert.
Jetzt nur noch realistisch aussehen lassen und es wird im Gesamten viel besser wirken.
MfG rammstein
würde ein gutes lightning ausreichen
Ich denke mal, ja.
Musst halt ein wenig probieren
MfG rammstein
Ich musste das Bild erst mal etwas heller machen um auf dem /&§%"§-Röhrenmonitor in der Firma was zu erkennen.
Hmmmm - Um es wirklich sehr realistisch aussehen zu lassen bräuchte man noch Schattenwurf der Flaschen und Kronkorken, sowie die Spiegelung auf dem (frisch geputzten) Boden. Das Buch und die Schuhe spiegeln sich ja auch
Leider kann ich dir da keine konkreten Tips geben, wie du das hinbringen kannst.
MfG
Wenne
jo werde ich versuchen hinzukriegen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |