Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hier habe ich ein par Seesterne in Szene gesetzt, die ich modelliert und geriggt habe.
MfG rammstein
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hier habe ich ein par Seesterne in Szene gesetzt, die ich modelliert und geriggt habe.
MfG rammstein
Hi Rammstein
Die Stimmung und das Gestein kommen affenscharf! Das Farbkleid der Seesterne ist auch gelungen, nur sind die Jungs noch irgendwie zu glatt. Die haben ja ihre Sinnesorgane auf den Oberseiten der Fangarme (in den dunkler bräunlichen Bereichen Deiner Textur).
Vielleicht könntest Du noch`n paar Reihen Noppen "bumpen" oder so?
Das würd bestimmt deutlich optischen Gewinn bringen.
VG
spacebones
Danke
Das mit den Unebenheiten habe ich versucht, also mit Bodypaint, so habe ich auch die "Sehnen" gemacht, die ein wenig herauskommen. Aber wenn ich jetzt weiter auf die DSP Map male, passiert nix.
MfG rammstein
So, ich habe es doch geschafft
MfG rammstein
Cool! Das kommt doch mal richtig gut!
lg
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |