Verwendete(s) Programm(e): Bryce5
hab den ganzen Abend an diesem Bild gearbeitet, anschließend hat es irre lang gedauert mit dem Rendern . Hier mal das Ergebnis.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce5
hab den ganzen Abend an diesem Bild gearbeitet, anschließend hat es irre lang gedauert mit dem Rendern . Hier mal das Ergebnis.
Hi Sharwyn,
wenn Du die Wellen im Terrain-Editor etwas flacher drückst und ein wenig "smoothing" anwendest, damit die Wellenkämme weniger nach Hochgebirge aussehen, ist das ein ganz ausdrucksstarkes Hochseebild ![]()
LG
Waldemar
Hallo Spacebones,
ich hab das ganze noch mal überarbeitet. Das Terrain auf massiv gesetzt und eine andere Tex verwendet , ausserdem hab ich die Lichtverhältnisse geändert und das Terrain im Terraineditor abgesenkt und weichgezeichnet. im Materialeditor habe ich den Reliefwert verändert und dias ganze transparenter gemacht.
LG Sharwyn
jetzt sieht es eher nach wasser aus ! in der ersten version dachte ich noch es wär ein gebirge.
was du mal versuchen könntest :
dupliziere das terrain, verschiebe es ein klein wenig nach oben (ca. 0,1 bis 0,2 einheiten), und texturiere es dann mit einer (streifen-)wolken textur. dann hast du etwas gischt auf den wellen. und das ganze sieht noch etwas realistischer aus.
mit der textur musst du etwas experimentieren - evtl. auch ne wassertextur oä. von renderosity besorgen.
have a nice day
echnaton
....so wie echnaton sagt....
![]()
so hab mal weitergemacht , hab ne massive Tex genommen(brennender Reifen) so wie in Tschjangos Tut und mich auch ein bißchen nach den Werten dort gerichtet. Hier nun das Ergebnis.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |