ein platz zum entspannen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moutacim.

• Verwendete(s) Programm(e):bryce

hallo zusammen,
    hier habe ich ein platz zum entspannen. wer wuerde da nicht gerne vor sich hin träumen ??

ps: wie findet ihr es ?? comments are welcome :D

• Hi moutacim,

find ich auch gut soweit, nur eins ist deutlich ein bissel verwirrend fürs Auge: Das Grössenverhältnis Baumstamm/Laubbüschel/Entfernung vom Standort des Betrachters stimmt nicht so wirklich, da sind die Blätter der Baumkrone, besonders beim vorderen Stamm, zu gross! Vielleicht versuchst Du einfach auch nur mal `ne andere Blattform als Laubkrone...?

(Ansonsten: her mit der Strandliege und ich hau mich da rein ;D )

LG
    spacebones

• hi

Connors
    also die braunen fliessen sind eben braune fliessen im grass; etwas abwechslung in der szene !

spacebones
    also das mit der dimension, da hast du recht. das ganze ist mir beim staendigen hin und her wechseln der ansicht beim konstruieren passiert. werde morgen nochmal dran arbeiten -und dann kommt auch noch eine liege dazu !! :D

gruss, moutacim

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.