heute morgen aus meinem salon

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moutacim.

• Verwendete(s) Programm(e):bryce, photoshop 7,

hi leute,

nachdem das gestrige bild mit den dimensionen etwas durcheinander geraten war, ist heute morgen folgendes zustande gekommen.
    blick aus (m)einem :D salon !!

wie findet ihr es ?

gruss aus rabat, moutacim :D

• hi mathias,

danke fuer den tip, wuerde auch gerne eine person reisetzen.
    das problem ist aber das ich hier in marokko vergebens nach poser gesucht habe, und 3ds ist mir ein raetsel.

die bank werde ich aber noch hinstellen.

gruss, moutacim

• Hallo Moutacim,

Du hattest keine Version von Bryce angegeben. Jetzt gehe ich mal davon aus das Du Bryce 5.0 hast. Bei Bryce 5.5 ist DAZStudio mit dabei, die kostenlose Alternative zu Poser. Kannst übrigens auch Poserfiguren direkt in DAZStudio einladen und weiter bearbeiten.

3ds ist ein Importformat. Darüber sind die 3D Programme kompatibel. Die Datei einfach über das Abrollmenü Datei -----> Import in Bryce einladen. fertig. :)

Bin auf das Update gespannt =)

Gruß
    Mathias

• moin moin,

das gleiche habe ich heute nacht bemerkt, und mir auch gleich DAZ studio runtergezogen -das war heute die downloadnacht bei mir. hab mir alles was auch nur nach 3d software aussieht runtergezogen 8); am besten hat mir terragen gefallen, tolles proggi.
    DAZ studio hab ich aufgemacht, kam mir aber noch etwas kryptisch vor. werde mich ertstmal nach einem guten tut umgoogeln, und mich dann einarbeiten. natuerlich in kuerzester zeit, damit du nicht lange auf das update warten musst :D

gruss, moutacim

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.