Verwendete(s) Programm(e):c4d zum moddeln und bryce zum texturieren
versuche auch gerade mit splines und co zu arbeiten
mfg lule2
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wal.
Verwendete(s) Programm(e):c4d zum moddeln und bryce zum texturieren
versuche auch gerade mit splines und co zu arbeiten
mfg lule2
Die sehen cool aus! Aber wieso hast du sie nicht in Cinema texturiert? Ich denke, dann wären sie noch besser geworden, aber egal
Das Katana finde ich am Schönsten, nur gefallt mir der Griff nicht so, weil es zuviele Farben hat. Nimm da lieber ne Holz Tex.
MfG rammstein
Ich als Laie finde, dass diese Axt da auf dem ersten Bild zu viel blinkert. Gravur und etwas Rost vielleicht?
Och Menno - und schon wieder die Jungs! Was ist ein Katana?
Hi lule2,
also da hast du dir ja ein schönes Waffenarsenal angelegt. Da kann dir ja nichts mehr passieren
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an, die Griffe sind rechts zu bunt und sehen eher nach Neonfarben aus.
Versuche doch mal diese wirklich in Cienma zu Textuieren und zu Rendern - die komme da bestimmt sehr gut rüber. Einfach einen Boden deiner Wahl oder ein Hintergrundobjekt die Kamera schön in Pose gesetzt und ab zum Rendern.
Sunfish:
Ein Katana ist ein japanisches Lnagschwert mit einer besonderen Form der Klinge.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |