Verwendete(s) Programm(e): Bryce5
Hier ist mein erstes Bild.
mirella1de
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mirella.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce5
Hier ist mein erstes Bild.
mirella1de
Gratulation, super für dein erstes Bild, mirella! Schön auch der Vordergrund.
Dann hast du also dank der Spezis vom Board deine PC Probleme klären können und dein Bryce stürzt nicht mehr ab?!
Weiterhin frohes Schaffen,
Hanne
Hi,
..dann funzt es ja jetzt mit Bryce, hm? Schön gelungen für`s erste Bild! Jetzt erstmal ne Tasse Tee (oder Kaffee? *g*) neben den Compi und mit Objekten, Materialien, Licht und Texturen rumprobieren bis der Arzt kommt...
Tip: schau mal nach einem Tutorial wo Du erklärt bekommst wie Du die Abbildungsmaßstäbe der Materialien/Texturen fein einstellen kannst. Wenn Du das nämlich noch bei Deinem Bild schaffst ( Größenverhältnisse der Wellen zur Uferböschung, Feinkörnigkeit des Sandes etc. ) ist Dein erstes Bild schon ziemlich perfekt!
Glückwunsch!
greetz
space
Sehr schoen geworden, gefaellt mir, congratulations .
Weiter so Mirella
ja, mein Bryce funzt jetzt!
Ich hab für das Bild eine Stunde mit Bryce gearbeitet, und der PC hat durchgehalten!!
danke für die positiven Kommentare, hätte nicht gedacht, dass es euch schon gefällt.
Ich werd mal auf die Suche nach so einem tut fürs Material gehen, vielleicht find ich ja was.
mirella1de
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |