ContentParadise: Poser5 kostenlos!!!

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 11.735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bLuTm8.

• Bei Content Paradise auf die Homepage gehen, Software / Poser anspringen und da ist er neben den anderen üblichen Verdächtigen gelistet, habe nur noch nicht rausgefunden ob er updateberechtigt ist auf V6... da ich bisher noch gar keinen Poser hab, bewege ich mich jetzt mal in die Welt der animated characters *g*

Viel Spass!:D
    space

• Dankeschön spacebones :] ( freue mich riesig) , ich bin beim Runterladen, allerdings lädst sehr schleppend.
    (ich war bisher mit Poser 4 (deutsche Version) + DAZ-Studio unterwegs)

Luna, ich habs gerade noch mal probiert, man muss sich im Forum anmelden, dort den Thread "P5 FREE! RUN! Tell Your Friends! Get it Now!" aufrufen und gleich oben im Beitrag auf den Link " Don't miss out!" klicken, dann öffnet sich die Seite zur freien Poser 5-Version. Jedenfalls funktionierte das bei mir.

VG Maxime

• bei daz kann man ja die downloads wiederholen, wenn man sich die history ansíeht. geht das hier auch? weil, dann könnt mans ja in ein paar tagen machen, wenn sich der run gelegt hat. es ist ja quasi eingekauft :D -oder?

• Zitat

Original von Luna
    bei daz kann man ja die downloads wiederholen, wenn man sich die history ansíeht. geht das hier auch? weil, dann könnt mans ja in ein paar tagen machen, wenn sich der run gelegt hat. es ist ja quasi eingekauft :D -oder?

Ja Luna, das geht auch bei contentparadise. Du musst dazu auf der linken Seite auf "View my stuff" klicken und dann wird dir die Liste mit den kürzlich gekauften Produkten angezeigt und man kann dann später downloaden.
    (für die Menüführung lässt sich auch deutsch einstellen ;) )

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.