Verwendete(s) Programm(e):bryce, photoshop
hallo, habe mal versucht etwas mitternachtsstimmung festzuhalten.
hoff es gefaellt euch
gruss, moutacim
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von matdog89.
Verwendete(s) Programm(e):bryce, photoshop
hallo, habe mal versucht etwas mitternachtsstimmung festzuhalten.
hoff es gefaellt euch
gruss, moutacim
und hier leicht veraenderte version,
gruss, moutacim
Gute Güte, wo läufst du denn um diese Zeit 'rum?! Brrrrrr .... :flucht1:
Jo - krass! Schaufel und Knochen würd ich weg lassen, ist auch dann noch "spooky" genug (Weniger ist mehr). Die zweite Version find ich ein wenig zu hell.
Bei den Bäumen kann man zu deutlich sehen, dass sie aus einem Terrain extrudiert sind, wegen der "flachen" Äste, wenn Du die ein wenig schmaler ziehst kommt das noch besser.
Vielleich ein paar zusätzliche Äste ohne Stamm machen und um 90 grad versetzt in die Baumkronen kopieren, damit `ne wirkliche Tiefe entsteht.
Von der Stimmung her könnte das ein Cover-Hintergrundbild von einem Vampirstreifen sein
keep on rendering
lg
space
hallo und guten morgen,
danke, will nochmal weiter drab basteln. vorallem weil die renderzeit sehr kurz ist. bei 1024x768 sind es 4 min.
inspiriert hat mich das nebeltut von maxime -wofuer ich mich hier nochmans bedanken moechte. als anwendung fiel mir da spontan obige szene ein.
will keep on rendering
gruss, moutacim
die erste version sieht besser aus mit dem Zaun.
Serh schönes Bild
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |