Objekt füllen?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Meirou.

• Hi!

Ich arbeite gerade an der Gestaltung eines Terrariums und hab dazu eine Frage..
    Wie befülle ich am besten den Boden?
    Das Objekt selbst habe ich aus einzelnen Würfeln erstellt und nun weiß ich nicht, wie ich den Boden befüllen soll.
    (sol keine glatte oberfläche sein)

Wäre über Hilfe sehr dankbar!

mfg Mei

• Hm, zeig doch am Besten mal einen Render, dann können wir sicherlich besser helfen.

//edit: Aber ich würd so spontan mal sagen: Versuch es mal mit einem (angepassten) Terrain

Mfg, Zuzler

• Offizieller Beitrag

Das ist ein ganz klarer Fall für ein Terrain.

Weisst du, wie man in Bryce mit boolschen Operationen arbeitet?
    Für deinen Sand könntest du eine Schnittmenge aus Terrain (größer) und Würfel (gleich lang/breit wie Terrarium) bilden, dann kannst du den Sand gewissermaßen in dein Terrarium "einfüllen".
    Es kann dann sogar so aussehen, als wäre der Sand an manchen Stellen die Glasscheibe hinaufgeschoben.

lg
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.