Verwendete(s) Programm(e): Bryce5
Hier ist mein 2. Bild.
Ich hab mal was mit Feuer versucht.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mirella.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce5
Hier ist mein 2. Bild.
Ich hab mal was mit Feuer versucht.
"Ui schau! Da brennt's!"
Das Terrain mit dem Gewässer ist dir schon mal sehr gut gelungen. Vieleicht noch etwas Vegetation verteilen (Bäume und Büsche und so) verteilen. Büsche machst du am einfachsten mit kleinen Bäumen aus dem Baumeditor! Blätter klein skalieren und die Anzahl erhöhen (rechte Spalte im Baumeditor). Dann das fertige Teil im Boden versenken, bis der Stamm verschwunden ist!
MfG
Wenne
hier ist meine überarbeitete Version des Bildes. Mit Grössenverhältnis hab ich aber noch Probleme.
mirella1de
Sieht gut aus.
Wenn du Lust zum Basteln hast, könntest du mal probehalber einen dunkleren Himmel nehmen und hinter dem Feuer ein paar Lichtquellen verstecken, sieht bestimmt auch nicht schlecht aus...
ZitatOriginal von mirella1de
hier ist meine überarbeitete Version des Bildes. Mit Grössenverhältnis hab ich aber noch Probleme.
mirella1de
Moin, Moin mirella1de,
für deinen ersten Versuch finde ich schon recht gut gelungen, wenn ich das überhaupt sagen darf, bin ja selber noch Beginner, lol
gruß
hgm
ZitatOriginal von Connors
Sieht gut aus.
Wenn du Lust zum Basteln hast, könntest du mal probehalber einen dunkleren Himmel nehmen und hinter dem Feuer ein paar Lichtquellen verstecken, sieht bestimmt auch nicht schlecht aus...
Einen dunkleren Himmel hab ich grad mal probiert, aber mit den Lichtquellen kenne ich mich noch gar nicht aus. Ich habe auch nur die englische Freeversion von Bryce5 und kann aber kein englisch, so dass ich nicht weiss, was die einzelnen Lichtquellen zu bedeuten haben.
Bei einigen englischen Wörtern kann ich mir in etwa denken, was sie zu bedeuten haben. Aber eben nicht bei allen Wörtern.
Trotzdem danke für die Ideen.
mirella1de
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |