So hier sind mal meine ersten Bilder die ich mehr oder weniger erfolgreich in Bryce gabastelt habe. Kritik und ähnliches ist natürlich erwünscht
Ich weiß.... sind viele Ketten, aber die hatten es mir da angetan;)
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.858 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von matdog89.
So hier sind mal meine ersten Bilder die ich mehr oder weniger erfolgreich in Bryce gabastelt habe. Kritik und ähnliches ist natürlich erwünscht
Ich weiß.... sind viele Ketten, aber die hatten es mir da angetan;)
Hey, das erste und dritte Bild, die sehen wirklich cool aus, da denkt man nicht, dass du noch anfänger bist
sehr schön, du wirst mal noch ganz gut werden. Weiter so
Ja kann mich nur anschliessen besonders das erste Bild gefällt mir sehr gut.
Wenn beim 4. Bild die Kettenglieder physikalisch korrekt ("auf Zug") aneinander stossen würden, wär das mindestens so gut wie 1 und 3. Das zweite wird nur dadurch gestört, dass die Oberfläche des Planeten zu stark definiert ist und der dadurch nicht mehr außerhalb der Atmo erscheint. Anderes mat einsetzen, im Materialeditor leichte Transparenz geben und gut is`.... kannst ja mal antesten...
Gruss
Waldemar
BEim 2. bild einfach Nebel in den Hintergrund einabuen , dann sit das Bild nach hinten nicht mehr so offen
matdog89:
das mit dem nebel ist ne möglichkeit, da hast du recht, trotzdem wird er aber die planetenkugel absoften bzw. mit einem weniger reflektierenden mat ausstatten müssen. Ansonsten die kugel weiter in den hintergrund (nebel) setzen und dafür grösser machen, damit in etwa der abbildungsmaßstab erhalten bleibt. letzteres kann aber beim benutzten Material (oder wird mit grosser wahrscheinlichkeit) zu effekten führen, die nicht wirklich gewünscht sind.
Camulus: am besten probierst du alle vorschläge mal durch, dadurch lernst du die funktionen ja auch praktisch besser kennen.
vg
space
@ spacebones : ich geb dir recht
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |