Verwendete(s) Programm(e): Poser6 und Photoshop

Mutig... aber dumm
-
- Final
- Camulus
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.304 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nerak.
-
-
Wiso befreit eine Frau die Frau XD
Modeling und posing sind sehr gut
-
Mit Poser kannst du anscheinend schon sehr gut umgehen!
Ob nun eine Frau die Frau befreien muss, weil die Männer alle besoffen in der Kneipe...
Die Flügel des Drachen sind irgendwie zu transparent. Ich hab erst auf den zweiten Blick gesehen, daß da nicht nur das Gerippe der Flügel zu sehen ist.MfG
Wenne -
hi, mal ne frage: warum issn die dame im käfig nackisch? glaub nicht, dass das den drachen juckt :-). feiner drachen, schöne farben.
-
Zitat
Original von Luna
hi, mal ne frage: warum issn die dame im käfig nackisch?Mönsch Luna, lass uns Männern doch den Spaß
Der Drache ist halt männlich und ein Verwandter von Wennes DagobertMfg, Zuzler
-
Zitat
Original von Luna
hi, mal ne frage: warum issn die dame im käfig nackisch? glaub nicht, dass das den drachen juckt :-). feiner drachen, schöne farben.Tja.... wer weiß was in so einem Drachenkopf vorgeht
-
vielleicht hat er die dame ja erwischt, als die gerade in einem teich beim baden war....
ansonsten: schönes bild... schöne farben... toller drache...
und mutiges weib...
-
hmm, bei allem respekt, der drache schaut mir eher leicht freundlich aus, als eine grimmige bestie darzustellen.
auch die geographische lage des käfigs halte ich für wenig realistisch, bei jeder bewegung des plumpen riesenkörpers, dürfte drachi den käfig hinabstossen: möglcherweise besser, diesen hängend an der höhlendecke andübeln.
die texture ist tatsächlich wunderschön (die des drachens), das frierende mädchen im brotkorb dagegen sieht aus, wie frisch eingeölt zum sonnenbad.
ich würde ihr vermutlich einen leicht dunkleren taint ggf mit ein paar narben spendierenebenso macht mich dieser käfig ansich stutzig: wer hat die dame da hineinbefördert? sie sich selbst?
der drache zumindest kann es bei der grösse seiner vordergliedmassen nicht gewesen sein ...kommen wir zum helden:
mutig scheint er/es wohl zu sein, wenn nicht gar übermütig. denn seine pose verräöt eher langeweile oder routinejob, denn die geballten emotionen aus heldenhaftem mut und dennoch respektvoller anerkennung der macht und stärke des ungeheuer (leicht geduckte abwehrbereite haltung)ich finde zusammenfassend doch ein echtes potential in der bildkompensation und ästhetik der szene, nur so wie sie momentan ist, ist sie einfach unfertig
-
wer sagt denn, dass der Drache sie da rein gesteckt hat? nö, die Tatsache dass er sie nicht nur fressen sondern auch jeden Moment runterschubsen kann bringt Spannung in die Sache ... allerdings stimme ich beim Helden zu in die Pose müsste mehr Spannung
aus dem Bild kann was werden
-
- 11. Mai 2025, 07:38
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.