Verwendete(s) Programm(e):Bryce5
Hab grad die Zeit genutzt um ein Bild zu erstellen
Gruß Sharwyn
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce5
Hab grad die Zeit genutzt um ein Bild zu erstellen
Gruß Sharwyn
Hi Sharwyn,
schöne Stimmung soweit, aber ich würd statt des Heideblumen-mats ne andere Textur für die Wiese antesten oder zumindest mal am Sonnenstand-Rad im Himmeleditor rumdrehen. Die Schattenpartien der blauen Blumen sind im Verhältnis zu der übrigen Umgebung deutlich zu dunkel, dazu passt der helle Sommerhimmel irgendwie nicht so ganz. Die Berge sehen eher etwas vulkanisch - bedrohlich aus, wenn das so gemeint war (mystischer Kratersee) ist das ja ok - dann ist das aber eine Art "Loch Ness"-Szenerie und die könnte man wiederum unterstreichen, indem man noch ein paar Felsbrocken in die Wiese "wirft"...:D
lg
space
Jepp , ok , werde das ganze noch mal überarbeiten , die Tex auf den Bergen ist eine 2 D Textur also von einem jpg , muss mich da erst mal reinfinden. Sieht angewandt irgendwie krasser aus als als Bild . trotzdem ich sie schon kleiner skaliert habe im Textureditor .
Werd mal sehen was ich machen kann .
Danke für die Anregungen.
LG Sharwyn
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |