Verwendete Programm::P Bryce5
Was beim Ausprobieren von Bryce 5(free) so herauskommen kann seht ihr hier.

Am Uluru
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xacti.
-
-
Hi
Sieht schon mal gut aus, nur sind die Bilder so leer. Bringe mehr Vielfalt rein.
Der Wirbel beim ersten Bild ist dir gut gelungen! Einfach schön brav weiterüben und du wirst schnell Fortschritte machen.
MfG rammstein
-
Hallo rammstein,
danke für die schnelle Kritik.
Die Bilder sind noch so leer, weil:Mangels Masse!
Ich habmal ein Foto drangehängt in der Wüste ist es halt leer.
http://www.esonet.org/Pinacoteca/scenari/ayers-rock.jpg
Als nächstes werde ich mal was mit mehr Fülle "kreieren".MfG Xacti
-
Hier habe ich mal mit Corel Photo-House die Pics durch Klonen ueberarbeitet und meine, dass sie schon besser wirken.:)
-
Hi Xacti,
sind ja ein paar wirklich schöne Stimmungen dabei!
(Wurmloch über dem Uluru - krass!) Das Gras am Boden ist ja schon ein "Mehr", so wie Rammstein es meinte...
Kommt gleich viel besser. Was hältst Du von der Herausforderung, dem Uluru im Terrain-Editor (oder als Graustufenbild in Photo House und dann in den Terrain Editor importieren) noch nach Foto seine originalgetreue Form zu verpassen? Denn das Foto das Du dort zeigst ist ja schon mal eine astreine Vorlage!vg
space -
ist das der berg in australiien? wenn ja, da wimmelt nur so von touristen, aber sonst gut gelungen
-
Hallo Spacebones,
danke fuer die Anregung mit dem Terraineditor zu arbeiten. Ich hab es bisher nur mit der Signatur ausprobiert.
Bin ja noch Gruenschnabelund dabei erste Arbeiten zu "schoenen".
Gruesse an Alle
Xacti@ selvi de bueb; Die Menschen auf den mir vorliegenden Fotos sind warscheinlich wegretuschiert.
Man sieht mal wieder es ist alles nur gerendert! -
- 19. September 2025, 21:25
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.