Verwendete(s) Programm(e):Bryce5
Habe mal ein Bild zum Thema Mittsommernacht erstellt
Gruß Sharwyn
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von shogunwarrior200.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce5
Habe mal ein Bild zum Thema Mittsommernacht erstellt
Gruß Sharwyn
Wow das Feuer sieht ja extrem realistisch aus
Guten Morgen Sharwyn,
sehr hübsches Bild, genau wie dein Bild bei den PoserFreaks. Darf ich fragen mit welchen Programmen du noch arbeitest?
gruß
hgm
Eine schöne Nachtatmoshpäre!
Bei den Blättern des Busches vorne stimmt aber etwas nicht, die sind ja nur Dreiecke. Hast du da vielleicht eine Transparenzeinstellung übersehen?
lg
esha
...sieht gut aus...
trotzdem kleine Kritik - wenn sie mir als Anfänger denn zusteht:
Der "Hüllkörper" des Feuers ist ziemlich deutlich zu erkennen... nur leider hab ich da auch keine Lösung, um es besser zu machen - wie gesagt, ich bin Anfänger...
Gruss
akku
ZitatOriginal von akku
...sieht gut aus...
trotzdem kleine Kritik - wenn sie mir als Anfänger denn zusteht:
Der "Hüllkörper" des Feuers ist ziemlich deutlich zu erkennen... nur leider hab ich da auch keine Lösung, um es besser zu machen - wie gesagt, ich bin Anfänger...
Gruss
akku
dem schließe ich mich, auch anfänger, an
die idee ist super umgesetzt, aber irgendwie fehlt noch der letzte schliff
shogunwarrior200
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |