Verwendete(s) Programm(e):ZBrush, C4D
Ich habe heute einen Octopus modelliert, ich muss ihn noch texturieren.
Das Rigging ist fast fertig.
MfG rammstein
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wal.
Verwendete(s) Programm(e):ZBrush, C4D
Ich habe heute einen Octopus modelliert, ich muss ihn noch texturieren.
Das Rigging ist fast fertig.
MfG rammstein
Hier noch ein Render.
MfG rammstein
Der ist ja ganz süß geworden! (Ja, jetzt rede ich schon wie eine Frau, aber Dein Octopus sieht wirklich nett aus...) Gibt's von dem auch eine Animation, wenn er texturiert ist?
Wozu hast Du hier ZBrush verwendet? Hast Du es zum Modeln benutzt oder kommt das erst für die Texturierung zum Einsatz? Finde ich interessant, dass Du Dich mit ZBrush beschäftigst.
Ich hab mal vor einigen Monaten ein bisschen reingeschnuppert, aber mir ist das Programm momentan zuviel des Guten, und mehr als ein bisschen Einarbeitung ins Interface habe ich damals nicht gemacht. Ich glaub, ich hab schon komplett vergessen, wie das Ding überhaupt funktioniert. Kommst Du damit gut klar?
LG
contrafibbularities
Ich habe ihn ganz in ZBrush modelliert, also mit den ZSpheres.
ZBrush ist gar nicht mal schwer, also wenn man sich ein par Stunden damit beschäftigt, kommt man mit dem Interface gut klar.
Jetzt brauche ich nur noch ein Graphic Tablet *g*
Animation, ich weiss nicht. Aber es kann sein, dass er in einer grösseren Animation vorkommt, aber eher unbewegt.
MfG rammstein
Hi rammstein,
echt genial ... super Optupus ... nett schlecht.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |