Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Habe mal nach langem was probiert, war nicht einfach aber ich bin einwenig stolz drauf.
Voila.....
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von echnaton.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Habe mal nach langem was probiert, war nicht einfach aber ich bin einwenig stolz drauf.
Voila.....
Hallo BlueAngel
Das Licht durch das Fenster und den geworfen Schatten finde ich schon mal gut. Was meiner Meinung nach fehlt ist eine Lampe im Aquarium.
ciao
Naoo
Stimmt, das sähe sicher interessant aus.
Aber auf alle Fälle gut geworden!
Nachts ist im Aquarium das Licht aus. Daher würde ich das so lassen. Was mich ein wenig stört ist das Fenster. Da fehlt der Rahmen. Auch ist der Himmel für eine Mondscheinnacht zu hell. Hast Du die Sonne oder den Mond verwendet? Ach ja, die Kommode schwebt links in der Luft. Man sieht es an den Schatten den die Beine werfen.
Den Weg den du eingeschlagen hast ist aber sehr gut. Die Stimmung die du erzeugen willst kommt schon sehr gut rüber. Es ist ein schönes Bild.
Da meine Vorredner schon eigentlich alles Wichtige gesagt haben..
Gute Arbeit!!
vg
space
wie mathias schon schrieb : sehr schöner ansatz, eine gute idee !
für meinen geschmack würde ich allerdings die tapete und die textur des bodens etwas kleiner skalieren. und die textur der decke etwas abändern.
aber wie gesagt - sehr schöne idee.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |