Hi,
ich habe mal ein bisschen mit Alibre XPress rumgespielt. Gerendert habe ich mit Carrara 5.
Gruß
Eddi
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidiot.
Hi,
ich habe mal ein bisschen mit Alibre XPress rumgespielt. Gerendert habe ich mit Carrara 5.
Gruß
Eddi
Sieht sehr realistisch aus vielleicht ist das Klebeband bei der Rolle etwas zu hell aber das ist Detail.
Bist du eigentlich vom 3D work Forum? Habe da mal jemand gesehen mit dem gleichem anzeige Bild wenn ich micht richtig errinnere.
Sieht cool aus! Dat Material des Klebeband würde ich noch ein wenig transparent machen, wie im Original.
Und mach doch ne Szene dazu, evt. ein Compositing
MfG rammstein
Sieht gut aus Eddi - die hohe Kante ist noch zu gerade, - beim Original ist dei hübsch gebogen. Ein echter Colani
Vid
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eddi
Hi,
Gruß
Eddi
Hi an Alle,
ich persönlich kam mit Alibre nicht so gut klar.
Daher habe ich mal die neue CoCreate OneSpace Modeling PErsonal Edition PE
probiert. Und muss sagen: Mit dem Tool modelliert es sich ganz einfach.
Ist übrigens komplett FREE!
Wer gerne auch mal schauen möchte dem habe ich hier den Link kopiert:
http://www.cocreate.de/OneSpaceModelingPE.cfm
Hi Cad-User,
danke für den Hinweis. Gleich mal schau`n... ;D
vg
space
@ cad-user:
Dann lass mal was sehen
Liebe Grüße
Eddi
ZitatOriginal von cad-user
Und muss sagen: Mit dem Tool modelliert es sich ganz einfach.
Kann sein.
Zitat
Ist übrigens komplett FREE!
Schon - aber stark beschnitten was den Export angeht - sollte CoCreate (ehemals HP Solid Designer - einer der ersten ACIS Kunden) jemals Deine "free" Lizenz entziehen - sthest Du da mit Deinen Daten.
Max. VRML und STL bleiben.
Allibre hat fairerweise die STEP und ACIS (und Iges und...) Exportschnittstellen freigegeben.
Fast alle hersteller die mal freie Versionen hatten (Unigraphics mit Solidegde, Pro/E mit Desktop Junior u.v.a) haben dieses Sachen wieder vom markt genommen - t.w. wenigstens mit der Berechtigung zur Weiterverendung usw. oder Lizenzkey für 5 Jahre.
Ich würde nicht drauf bauen. "Free" ist nur was ich frei benutzen und verändern kann. Ansonsten ist es halt gratis - einige sind sogar "umsonst".
Gruß
Vid
Ich hoffe mal, dass "cad-user" keine Produktivdaten erzeugen möchte. Zu spielen ist die Freewareversion ok.
Ich komme mit der Software leider nicht klar. Ich arbeite beruflich mit Ideas (ab Juni NX5), ansonsten SolidEdge, Alibre und Paralogix (kennt bestimmt keiner).
Gruß
Eddi
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |