Verwendete(s) Programm(e): c4d 9, Photoshop
Eine alte sterbende Welt, vor roter Sonne.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Verwendete(s) Programm(e): c4d 9, Photoshop
Eine alte sterbende Welt, vor roter Sonne.
sieht gut aus, hast du alles selbst gemacht?
@selvi
jo, bis auf den Hintergrund.
Ich kann mich nur anschliessen, sieht super aus! Die Totenköpfe waren sicherlich schwer, oder?
Einzige Kritik: Der Hintergrund ist ein wenig zu dunkel. Deshalb passt er nicht ganz in die Szene.
Du könntest den Filter[in den Render Optionen] auf Pal/NTSC schalten, dann ist es ein wenig verschwommen, dann wäre der Übergang von Terrain zu Hintergrund nicht so hart.
MfG rammstein
Ah, ok.
Schäder von Grund auf zu modellieren ist sicherlich sehr schwer, das will ich auch mal machen, aber im Moment muss ich ZBrush üben
MfG rammstein
gute idee , wollte ich schon immer mal mache, kann man überall für horrorszenen verwenden
Hi Dragon,
Zum Bild gibt`s von der Mache her nix zu meckern bis auf (jetz kommt wieder der ätzende Erbsenzähler *breit grins*):
Betrifft die Komposition / Anordnung der Objekte. (Vorschlag!!) evtl. das kugelförmige Objekt (Station?) weg lassen oder deutlich kleiner und vom Turm abrücken, gleichzeitig das Schiff nen Tacken nach rechts (oder wenn die "Kugel" fehlt nach links) aus der Bildmitte raus. Dadurch gewinnt`s deutlich an Dynamik...
Gefällt mir ansonsten sehr gut
vg
space
Und hier das update
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |