Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Einen hab' ich noch ![]()
Wie üblich sind Kommentare erwünscht.
ciao
Naoo
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Einen hab' ich noch ![]()
Wie üblich sind Kommentare erwünscht.
ciao
Naoo
Schöne Zusammenstellung.
Ich hätte die Bäume vielleicht nicht so allee-artig angeordnet, weil man die Allee ja sowieso nicht entlang gucken kann.
Alternativ könntest du auch im Zaun eine Lücke lassen, damit man in die Allee hineinschauen kann...
die tiefe in dem bild ist toll ![]()
wobei ich meine.. das man von dem zaun mitten im bild erschlagen wird .....würde evt. ein tor nehmen wo man in diese weite hinein sehen kann ![]()
@ Connors:
Hm -- ich möchte ja gerade den Eindruck der Allee erhalten.
Aber der Zaun ist offensichtlich zu dick aufgetragen.
@ Dani:
Okay! Werd' mal einen lichteren Zaun suchen/basteln...
Ein Toor :-/ wie soll das gehen?
Wenn es zu ist, sieht man gar nichts mehr. Wenn es offen ist, ist man nicht ausgesperrt.
Danke
Naoo
Sehr schöne Stimmung!
Ich würd`s so lassen, Bildempfinden ist ja immer subjektiv. Ich kenne ein Fleckchen wo es -bis auf die Berge im background- fast genau so aussieht (ok, die Bäume sehen dort n Tacken natürlicher aus *blöd grins*).
Im Ernst: Die Argumente von Dani und Connors sagen ja bereits das Elementare zur Bildinhaltgestaltung und Dynamik aus, dem kann ich mich nur anschliessen wenn es um Empfehlungen zu einer realistischeren Darstellung geht. Eben so gut könnte man aber den fetten dunklen Zaun als symbolhaftes Element interpretieren und dann hätte der genau das gewisse Etwas...
Ich mußte tatsächlich nochmal oben nachsehen ob das wirklich der thread "Beginner Pics" ist! Dafür gibt`s auf jeden Fall ![]()
vg
space
Hi
@ space:
>... Bildempfinden ist ja immer subjektiv...![]()
>... tatsächlich nochmal oben nachsehen...
Danke für das dicke Kompliment!
@ alle:
Ich habe Den Zaun ein wenig feiner gemacht und dabei gleich die Textur der Bäume verkleinert.
Ich denke so ist es besser.
ciao
Naoo
YEP!
Da ist jetzt nicht mehr diese "stumme Bedrohung" drin. ![]()
vg
space
ich dachte an ein tor was leicht geöffnet ist ...ich glaub wir hatten eins auf unserer hp ...aber ich weiss nicht ob das gut ist ? hab das selbst nie benutzt ....und dann ist man natürlich nicht mher ausgesperrt das stimmt *g*
das 2 te ist aber besser so ![]()
Die zweite Version finde ich auch besser weil man dort die Allee besser sieht. Aber ein geschlossenes Tor könnte unter Umständen den gleichen Effekt haben. Probiere doch mal das Tor aus das hier on Board liegt.
http://www.bryce-board.de/jgs_…270&katid=34&sid=
Ist zufällig von mir. ![]()
Gruß Mathias
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |