Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach ( wenn möglich ) deutschsprachigen Tut´s für folgende Programme:
Deep Paint 3D, Version 2.0
Wings3D und UVMapper, classic version
könnt´Ihr mir da vielleicht weiterhelfen??
gruß
hgm
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidiot.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach ( wenn möglich ) deutschsprachigen Tut´s für folgende Programme:
Deep Paint 3D, Version 2.0
Wings3D und UVMapper, classic version
könnt´Ihr mir da vielleicht weiterhelfen??
gruß
hgm
http://people.freenet.de/vidio…s2TS_Mapping_tutorial.swf
Eigentlich um mit Wings zu mappen und nach TS zu exportieren.
Die 100 - 1000 englischen Tutorials zu Wings sind aber auch ohen Sprachkenntnisse meist zu meistern.
Vid
(Psst: Art of Illusions Hanbbuch wird gerade übersetzt - da haste alles waste brauchst: gratis und deutsch! )
vidi:
(psst-hush-whisper-stealth-silence- *promote--promote*) *LOL*
Also mich haste ja schon überzeugt, werd mal auf jeden Fall dran bleiben. Bin grad dabei neue Hardware einzuplanen, wenn die Gurke soweit eingerichtet ist bekommt AOI seinen Stammplatz im (dieses Mal) reduzierten Fuhrpark...
vg
space
OT:
AIDA Prinzip: Attention - Interest - Desire - Action.
Spacebones - So klappts auch mit AOI und anderen.
Das Schlimme - heute bekommst Du gute Software nur verkauft wenn Sie teuer ist - alles was frei oder günstig zu bekommen ist wird relativ schlecht angenommen. Das ist im Profilager aber auch teilweise nachvollziehbar.
Nicht jedes Programm hat eine Community wie Blender!
Vid
Zum Thmea: Deutsche Tutorials werden sich kaum finden lassen.
Selbst zu C4D machen die meisten deutschen User englische Tutorials.
Immerhin gibtr es da deutsche! Beim UV Mapper und Wings dürfte das gegen "Null" gehen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |